Ich freue mich von Herzen, dass du an meinem Mal-Livestream teilnimmst :) Damit du gut vorbereitet bist, lies dir kurz folgende Hinweise durch:

Die Online-Übertragung findet mit dem Programm Zoom statt, welches für dich als Teilnehmer kostenlos ist. Ich empfehle die Teilnahme am Laptop, der steht stabil und du siehst einfach mehr vom Geschehen.

Die Zugangsdaten bekommst du per E-Mail am Tag der Veranstaltung. Bitte melde dich rechtzeitig an, damit du nichts verpasst.

Du kannst dich auf den Mal-Livestream vorbereiten, indem du deine Mal-Utensilien bereit legst, es dir gemütlich machst und dir ggf. ein warmes Getränk zubereitest.

Während dem Livestream können sich alle Teilnehmer gegenseitig per Video sehen und wir können auch miteinander reden. Natürlich kannst du deine Kamera auch ausschalten, wenn du dich oder dein Umfeld nicht zeigen möchtest. Es gibt zudem eine Chat-Funktion.

Ganz wichtig: Bitte reduziere Hintergrundgeräusche so gut wie möglich, damit wir uns gegenseitig gut verstehen.

Auf der folgenden Seite habe ich aufgelistet, was für Materialien du für den Livestream benötigst. Solltest du nicht alles zuhause haben, kein Problem! Sei kreativ und male mit dem, was dir zur Verfügung steht.

Außerdem kannst du dir folgendes PDF herunterladen. Ich habe tropische Pflanzen für dich vorbereitet. Sie dienen dir als Inspiration für das Malen, du kannst sie im Vorfeld auch zeichnen.

Wenn du Fragen zum Mal-Livestream hast, kannst du mir gern eine E-Mail schreiben. Ich freue mich schon jetzt auf das gemeinsame Malen :-)

Supporten kannst du mich mit einer Spende per Paypal.
www.paypal.me/wayraarts