Ich male meinen inneren Garten

von Künstler Essenz0 Kommentare

Wenn du mit jedem einzelnen Pinselstrich dein Leben kreieren könntest, was würdest du malen? Wann hast du dich das letzte Mal nur deinen Wünschen und deiner Kreativität gewidmet? Für mich war es definitiv zu lange her und so wartete ich nicht auf irgendwann, sondern schenkte mir eine künstlerische Reise in meinen inneren Garten. Hin zu meinen Träumen und zu meiner inneren Welt.

Dazu lade ich dich heute ein: Lausche meinen Gedanken, begleite mich auf diesen Weg, erhalte einen exklusiven Einblick in den Kursablauf vom Online Malkurs „Mein innerer Garten“ und lass‘ dich von schönen Aufnahmen inspirieren. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Jetzt für Online Malkurs anmelden und den inneren Garten malen:

 

 

Ähnliche Artikel

LIES WEITER

Mein Name ist Franziska, Autorin für den Kunstblog von Wayra Arts. Im Format „Künstler Essenz“ gebe ich dir Einblicke in meinen kreativen Prozess, teile meine Fortschritte und Gedanken über Glaubenssätze, Kreativität und Mindset.

Du möchtest keinen Artikel verpassen? Dann trag‘ dich in meine kostenlose Atelierpost ein. Dort informieren wir dich per E-Mail, wenn es etwas Neues gibt.

Du willst malen lernen und wünschst dir Unterstützung? Schau’bei Wayras Online Malkursen vorbei!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*